Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rebhuhn Mitglied
|
Verfasst am : Mi, 30. März 2005, 9:24 Titel: |
|
|
Zitat: |
ADAC: Reisegepäck
Gebrauchsgüter
Ihren persönlichen Reisebedarf dürfen Sie vorübergehend zollfrei einführen. Um eine reibungslose Wiederausfuhr sicherzustellen, wird empfohlen, Gegenstände von besonderem Wert bei der Einreise zu deklarieren. Unter anderem ist eine Videokamera erlaubt; lassen Sie sie vom Zoll in den Reisepass eintragen.
Die Mitnahme von Geschenken ist zollfrei bis zu einem Wert von 10 Tunesischen Dinaren erlaubt.
Sprechfunkgeräte dürfen nicht mitgeführt werden. Sie sind aus dem Fahrzeug auszubauen; für Sonderfälle ist eine Genehmigung in Tunis einzuholen.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Joe Mitglied
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 9:36 Titel: |
|
|
Hey schradt hast du schon die funker bekommen? Bei mir gibs noch nix
wenns bis mittwoch nix da ist werde ich von kauf zurück tretten. |
|
Nach oben |
|
|
Hajo Mitglied
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 10:38 Titel: |
|
|
... nichts als Ärger mit den ebay Jungs ....
Dem Typen wo ich den Hänger gekauft habe mußte ich auch erst richtig eng auf die Pelle rücken bis ich den Hänger endlich holen konnte.
Es ist eben doch oft besser bei jemandem im Laden zu kaufen ..... |
|
Nach oben |
|
|
schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Monschau, Aachen, NRW, Deutschland
|
Verfasst am : Mo, 4. Apr 2005, 22:38 Titel: |
|
|
Ich hab die Funkgeräte letzte Woche erhalten. Gleicher Anbieter. Sofortkauf. Was schreib ich dem nu in die Bewertung? |
|
Nach oben |
|
|
Joe Mitglied
|
Verfasst am : Di, 5. Apr 2005, 8:38 Titel: |
|
|
schradt hat folgendes geschrieben: | Ich hab die Funkgeräte letzte Woche erhalten. Gleicher Anbieter. Sofortkauf. Was schreib ich dem nu in die Bewertung? |
Tja, da hat gestern noch ein mitarbeiter ne mail geschrieben, das meine überweisung übersehen würde und die ware doch gestern schon zur post gebracht würde und bla, bla, bla,... bin schon gespannt ob heute was kommt |
|
Nach oben |
|
|
schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Monschau, Aachen, NRW, Deutschland
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 22:32 Titel: |
|
|
So, hab mir eben nen Adapter von der Alan Funke auf meine Gegensprechanlage zusammengelötet. Das war vielleicht ne beschissene Fummelei fünf Kabel an nen Mini-Din Stecker anzulöten mit ner 75W Lötpistole, deren Spitze fast so groß war, wie der ganze Stecker mit seinen 5 Kontakten...
Test alleine war erfolgreich, somit dürfte das geklappt haben |
|
Nach oben |
|
|
|