www.schradt.net/forum/ Foren-Übersicht www.schradt.net/forum/
Schradt's Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    GALLERYGallery   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helmkamera

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     www.schradt.net/forum/ Foren-Übersicht -> IOC Tunisia Challange Vorbereitung Beiträge der letzten 24h anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schradt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Monschau, Aachen, NRW, Deutschland

BeitragVerfasst am : Mo, 28. März 2005, 13:25    Titel: Helmkamera Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Man könnte die Fotopausen ganz einfach reduzieren, indem permanent während der Fahrt gefilmt wird Very Happy

Hat jemand die nötige Hardware, wie Digital-Camcorder mit AV-in? Ne externe Helmkamera kostet dann ja nicht mehr so viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hajo
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Den Camcorder hätte ich, wahrscheinlich auch mit AV-IN.
Aber so langsam müssen wir einen zusätzlichen LKW anheuern um den ganzen Kram zu transportieren .....

Ich habe vor (so weit wie möglich Shock ) "Travel Light" zu machen und nicht alles zu verkabeln, vollzupacken etc.

Also wegen mir brauchen wir keine Helmkamera, Digitalstudio, etc.

Was anderes: Schradt wenn Du wirklich einen Laptop mitnimmst. Kannst Du dann bitte, sofern Du kein XP drauf hast, den Treiber für eine Sony Cybershot DSC-93A Digicam laden ? Dann kann ich bei Dir ggf ein paar Daten zwischenparken.

Gruss
Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schradt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Monschau, Aachen, NRW, Deutschland

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

XP hab ich nur in ner VMware Wink

Welche Art von Speicherkarte hat das Ding denn? Nen Multi-Cardreader hab ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hajo
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Nidderau

BeitragVerfasst am : Di, 29. März 2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Memory Stick Pro (256 MB)

Achtung: das Leseverfahren ist bei den "Pro" Stick anders als bei den normalen "Memory Stick". Die Software aber ggf. auch der Adapter muß explizit für "Memory Stick Pro" geeignet sein .... sonst funzt es nicht.
(hätte ich das vorher gewußt hätte ich den Sch... nicht gekauft .... aber die Kamera ist gut Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.schradt.net/forum/ Foren-Übersicht -> IOC Tunisia Challange Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif